Praktikum
bei Kreyenberg

Du weißt noch nicht genau was du nach der Schule machen möchtest oder du startest bereits in ein Studium und musst ein Grundpraktikum absolvieren? Dann bewirb dich bei uns für ein Praktikum.

Symbole V05 Individuell

Ein Praktikum – Tausend Eindrücke

Symbole V05 Prozessoptimierung 2

Einblick in einen zukunftssicheren Job gewinnen

Symbole V05 3D Druck 1

Zukunftstechnologien kennenlernen

Was machen Sachen

Wo geht die Reise hin?

Das fragen sich viele Schüler:innen während der Schulzeit. Welcher Ausbildungs­beruf ist für mich der Richtige? Bevor du dich entscheidest, schnupper doch erst ein wenig Praxisluft. Hierzu bieten wir Praktikums­plätze zur Ent­scheidungs­find­ung für eine Aus­bildung. Als Praktikant:in wirst du von unserem Meister und unseren Gesellen in der Aus­bildungs­abteilung betreut. Sie stehen dir während der gesamten Zeit für alle Fragen zur Verfüg­ung und helfen dir gerne weiter.

Auch wir nutzen unsere Chance, enga­gierte Praktikanten für eine Ausbildung zu gewinnen. Nach dem Praktikum setzen wir uns mit dir zusammen und besprechen, wie es für dich mit einer möglichen Ausbildung oder einem dualen Studium bei Kreyenberg weiter­gehen kann. Unsere Praktikums­plätze sind be­grenzt, daher solltest du dich rechtzeitig bewerben.

Auszubildende bei Kreyenberg, die ihren Weg schon gefunden haben

Wir freuen uns auf Dich!