Karriere
bei Kreyenberg

Egal ob Du auf der Suche nach einem neuen Job, einem Ausbildungsplatz, einem Platz für ein duales Studium oder einem Praktikum bist – bei uns wirst Du bestimmt fündig. Schau Dir unsere offenen Stellen an und bewirb Dich jetzt bei uns!

1 Person an CNC

Stellenangebote

Übersicht der aktuell freien
Stellen mit Beschreibung

JPG 506

Ausbildung & Studium

Hier findest du die von uns angebotenen
Lehrberufe und Studiengänge

Feilen closup

Praktikum

Unser Angebot für Unent­schlossene und
als Grund­praktikum für Studenten

Das Unternehmen Kreyenberg

Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigstes Kapital, denn deren Know-how und Engagement versetzt uns in die Lage, flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren und hochwertige Produkte zu fertigen. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen sich bei uns wohl fühlen um auf Dauer gute Arbeit leisten zu können. Daher legen wir viel Wert auf eine familiäre Firmenkultur.